Verwirkliche deine Lebensträume und lebe dein Potential

Eine berufliche und persönliche Standortbestimmung

Steht in deinem Leben eine berufliche Neuorientierung an, weil du momentan nicht dein ganzes Potential leben kannst? Oder spürst du, dass es Zeit für eine Veränderung wäre, weisst aber nicht genau was du machen möchtest?
Nur wer sich selbst, seine Bedürfnisse, Neigungen; Interessen und Möglichkeiten kennt, kann sich zielgerichtet an deren Verwirklichung machen.

In diesem Kurs machen wir zuerst eine Standortbestimmung. Du erkennst deine Ressourcen und Kompetenzen. Du setzt dich mit deinen Wünschen und Träumen auseinander, entwickelst Ideen zu deiner beruflichen Zukunft und leitest konkrete erste Schritte zur Verwirklichung deiner Ziele ein.

Kursdaten und Kurszeiten

Aktuell ist kein Kurs geplant. Er kann aber jederzeit im Einzelsetting gebucht werden. Daten nach Vereinbarung / 4 x 75 Minuten / Fr. 490.-

Kursort:

Online per Zoom

Online-Anmeldung